Über mich 2023-01-27T00:03:00+01:00

„Als ich in meinen Frauenkörper eingezogen bin,

habe ich meine Urkraft entdeckt!“

Meine Ausbildungen

Dipl. Essence of Bellydance Lehrerin

Dipl. Energetische Coachin

Postnatal Bellydance Lehrerin i.A.

Vaginal Steaming Beraterin i.A.

Dipl. New-Health Trainerin

Dipl. DiA-Doula

Dipl. Zirkuspädagogin

Dipl. Elementarpädagogin

Verschiedene Aus- und Weiterbildungen im energetischen Bereich (Ritualleitung, Female Practices wie Brustmassage und Yoniei-Arbeit, Atlantische und Lemurianische Kristallheilung, Rückführungsarbeit, Chakrenarbeit, Reiki, Channeling, Munay-Ki-Riten, Seelenreinigung)

Über mich

Ich heiße Ana-Zara, bin 37 Jahre alt, lebe in einer großen Patchworkfamilie und bin Mutter, Sternenkindmutter, Frau, Bonusmutter und Hundemama. In meinem sehr bewegten Leben bin ich sehr gefordert, da ich hochsensibel bin und einfach ALLES um mich herum spüre. Es war ein langer Weg zu lernen mit diesem besonderen Geschenk umzugehen!

Essenzielle Techniken, die ich dabei gelernt habe, gebe ich in meinem Frauenkraft Coaching weiter, denn sie haben mich total in meine Kraft und Präsenz gebracht und mein Leben nachhaltig verändert!

Die Thematik Frau-Sein hat mich mein Leben lang stark beschäftigt, sehr lange im negativen Sinne, bis ich durch die Geburt unserer Tochter Zugang zu meiner Frauenkraft und meinem Frauenwissen bekommen habe. Durch die Women Practices habe ich den Zugang zum Frau-Sein auf einer weiteren, tiefen und sehr heilsamen Ebene kennengelernt.

Mit Female Practices habe ich traumatische Erfahrungen transformiert und meinen Frauenkörper auf einer ganz neuen Ebene entdeckt und unerahnte Kräfte und Genüsse aktiviert – und bin nebenbei noch meine starken Menstruationsbeschwerden losgeworden, wie auch zwei Knoten in meiner Brust und einer riesengroßen Zyste! Kurz gesagt: ich bin endlich in meinen Frauenkörper eingezogen.

Das Wissen und die Techniken, die mich seither in diesem Prozess begleitet und unterstützt haben und fester Bestandteil meines Lebens geworden sind, basieren auf jahrtausendelang überliefertem Wissen und Ritualen, welche ich von Herzen gerne mit anderen Frauen in Seminaren und Einzelcoachings teile, wie auch in meinem online Goddess Awakening Training. 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in purster Natur, egal in welchem Wetter.

“Ana-Zara beschäftigt sich mit der Kraft und der Mystik des Frau-Seins und gibt Techniken weiter, welche mich in die Verbindung mit meiner Urkraft gebracht haben.“

Claudia, 41 Jahre
X